Weltweiter Versand
Schnelle Zustellung mit DHL
Qualität seit 1998
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0) 6726 - 839078

Uvex Onyxx Black Shiny Kinder Reithelm

59,95 €*

Farbe
Größe
Stück
Produktnummer: 9920063690165
Produktinformationen "Uvex Onyxx Black Shiny Kinder Reithelm"
Der uvex onyxx Kinderreithelm überzeugt durch sein federleichtes Gewicht, die außergewöhnlich gute Belüftung - und ist dazu super komfortabel durch die klimaregulierende Innenausstattung. Mit dem dreidimensional einstellbaren uvex IAS 3D-Größenverstellsystem lässt sich der Kinderreithelm exakt auf die Kopfform des Kindes anpassen. Jedes Kind hat seine individuelle Kopfform und wenn ein Reithelm perfekt sitzen soll, muss er in Weite und Höhe justierbar sein. Das Fast Adapting System (FAS) sorgt dafür, dass der Helm in allen Situation flexibel und einfach einzustellen ist.

Details:
  • Gewicht 270g
  • Standards: VG1 01.040 2014-12
Eigenschaften "Uvex Onyxx Black Shiny Kinder Reithelm"
Farbe: shiny black
Größe: 49-54cm
Geschlecht: Kinder