Weltweiter Versand
Schnelle Zustellung mit DHL
Qualität seit 1998
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0) 6726 - 839078

Icepeak Stefano Pant Outdoor Men

49,00 €*

% 89,95 €* (45.53% gespart)
Farbe
Größe
Stück
Produktnummer: 9920064141871
Produktinformationen "Icepeak Stefano Pant Outdoor Men"
Leichte und bequeme Softshell Hose von Icepeak mit wasserdichter Membran. 

Details:
  • Icepeak Stefano Softshell Hose wasserdicht
  • Das Produkt enthält reflektierende Elemente
  • Das wasser- und windfeste Icetech-Material ist geeignet für Outdoor-Aktivitäten und ist durch seine Luftdurchlässigkeit angenehm zu tragen.
  • Das 2-Wege-Stretchmaterial steigert die Bewegungsfreiheit
  • Wasserdichter und atmungsaktiver Stoff: 10 000 mm 5 000 mvp
  • Das Material schützt vor Wind und Wasser unter extremen Bedingungen
  • Die Atmungsaktivität garantiert ein komfortables Tragegefühl bei lei Alle Nähte sind verschweißt worden, um das Produkt absolut wasserdicht zu machen
  • Dieses atmungsaktive Produkt besteht aus zwei Schichten: eine wasserdichte Membran ist mit einem funktionellen Material verbunden worden
  • Das Gewebe ist wasserabweisend behandelt

Material:
  • 100% Polyester
Eigenschaften "Icepeak Stefano Pant Outdoor Men"
Farbe: anthracite
Größe: 48
Aktion: Special Offers
Geschlecht: Herren