Weltweiter Versand
Schnelle Zustellung mit DHL
Qualität seit 1998
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0) 6726 - 839078

Icepeak Saidi Pant Outdoor Women

49,00 €*

% 89,95 €* (45.53% gespart)
Farbe
Größe
Stück
Produktnummer: 9920064142120
Produktinformationen "Icepeak Saidi Pant Outdoor Women"
Eine supertechnische Shell-Hose von Icepeak für Outdoor-Enthusiastinnen.

Wie der Name schon sagt fungiert diese Hose als eine schützende Schicht, die die rauen Elemente Wind, Wasser und Schnee blockiert und perfekt trocken hält dank der getapten Nähte, der hohen Wassersäule und der guten Atmungsaktivität. Wenn man aktiv unterwegs ist, passt die Hose sich an jede Bewegung in alle vier Richtungen an und bietet somit eine unkomplizierte Bewegungsfreiheit. Diese Shell-Hose ist leicht wattiert worden, aber wenn die Temperatur weit unter Null sinkt, erfüllt sie ihre Aufgaben immer noch mit weiteren Bekleidungsschichten ergänzt.

Material:
  • 100% Polyester
Eigenschaften "Icepeak Saidi Pant Outdoor Women"
Farbe: anthracite
Größe: 42
Aktion: Special Offers
Geschlecht: Damen